Design Date

Veranstaltung: Workshops & Vorträge Datum:

Am 24.04.2018 fand im Osthof Studio das „Design Date“ statt. Das Eventformat wurde vom Lifestyle-Blog Kiss&Tell ins Leben gerufen und entwickelte sich seitdem zu einem beliebten Anlaufpunkt für Kreative in ganz Leipzig.

Eröffnet wurde die Veranstaltung mit einer Begrüßung von Steffi Schmidt und Franzi Müller von Kiss & Tell sowie vom Gastgeber des Abends Nick Putzmann (Osthof Studio). Für reichlich Input zum Thema „Bedeutung und Entwicklung einer Markenpersönlichkeit“ sorgte im Anschluss unser Studiokollege Tobias Loy, der nebenbei auch als Dozent an der Hochschule Mittweida tätig ist. Highlight seines Vortrags war ein spielerischer Markenpsychologie-Test, den die Zuhörer direkt auf ihren Smartphones ausprobieren konnten. Held, Herrscher, Magier oder Narr? Welcher Markenarchetyp passt zu Eurem Unternehmen?

Hier noch mal der Test zum Prüfen: http://brands.tobiasloy.com/quiz/. Abgerundet wurde der Abend durch eine offene Netzwerkrunde bei kühlen Getränken.

Blog