Leipzig Selflove Club

Veranstaltung: Workshops & Vorträge Datum:

Am 23. August war die Leipziger Bloggerin Madlén Bohéme  mit ihrer ersten Veranstaltung des Leipzig Selflove Club, mit über 50 Teilnehmer*innen, im Osthof Studio zu Gast. Dabei handelt es sich eine Community, welche im Juli 2018 ins Leben gerufen wurde.

In monatlichen Veranstaltungen und Workshops sollen Impulse und vor allem der Austausch zu klassischen Lebensbereichen (Alltagsstruktur, Lebensraumgestaltung) aber auch tabuisierten Themen wie Psychische Gesundheit und der Umgang mit Depressionen geschaffen werden. Das erste Thema lud die Gäste ein, sich mit ihrer eigenen Morgenroutine zu beschäftigen und neue Impulse für einen positiven Start in den Tag zu erhalten.
In jeder Veranstaltung des Selflove Clubs erwartet dich ein Impuls von Madlen selbst, ein Workshop (z.T. auch von externen Gästen und Speakern), praktische Übungen und ein offener und freiwilliger Austausch. Jeder ist hierzu herzlich eingeladen. Die nächste Veranstaltung findet am Mittwoch den 19. September (19 Uhr) gemeinsam mit der "Stiftung Deutsche Depressionshilfe" statt.

Blog