Wundercurves Jubiläum

Veranstaltung: Konferenzen & Tagungen Datum:

Es waren die ersten richtig warmen Tage, an denen das Team von Wundercurves zur Sommer- und Geburtstagsparty im Osthof Studio einlud. Mehr als 50 Gäste und Investoren feierten ausgelassen das 1-jährige Bestehen des jungen Unternehmens.

Das Start-up Wundercurves sitzt ganz in der Nähe in der Baumwollspinnerei Leipzig und konnte sich mit seiner Shopping-Plattform für Mode in großen Größen schon überregional einen Namen machen.

Das Team nutzte unser Studio bereits in den Nachmittagsstunden, um auf die letzten 1 ½ Jahre zurückzublicken, mit Präsentationen den Status Quo und zukünftige Pläne zu visualisieren und durch verschiedene Spiele oder eine eigene Fotoecke bei kalter Limo und leckerem Kuchen das Teamgefühl zu stärken. Ab 18.00 konnte dann aber die richtige Party beginnen und schnell füllte sich der Hof mit Freunden, Partnern und Unterstützern. Für das leibliche Wohl wurde der Grill angeschmissen und oben an der Bar wurden leckere Cocktails ausgeschenkt.

Mit strahlenden und zufriedenen Gesichtern zogen Gäste und Team später in die Nacht hinaus – und werden bestimmt nicht zum letzten Mal bei uns zu Gast gewesen sein.

Blog